Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Hanau

Menu

Frauenarbeit

Seit einigen Jahren haben wir in unserer Gemeinde ein Frauenarbeits-Team, das sich mit den Belangen von Frauen beschäftigt und für diese eintritt. Dies umfasst sowhl Fortbildungsveranstaltungen mit frauenbezogenen Themenkomplexen als aber auch Freizeiten, die dazu dienen sich zu treffen und Gemeinschaft zu erleben. Für Mädchen gibt es girls4christ, die ebenfalls Veranstaltungen und Freizeiten organisieren und anbieten.


Unsere Arbeit im kleinen Kreis

Jeden dritten Mittwoch im Monat haben wir Frauenbibelkreis. Wir beschäftigen uns mit Gottes Wort und gehen dabei gerne auch auf spezielle Fragen und Themen ein. Viermal im Jahr gibt es ein Frauenfrühstück, welches abwechselnd in der Hanauer und unserer Gelnhäuser Nachbargemeinde stattfindet.

Du siehst also, es ist was los bei uns. Wenn auch du gerne an unseren Treffen teilnehmen möchtest, darfst du dich gerne an uns wenden. Genaue Termine entnimmst du bitte dem Veranstaltungskalender.


Wochengruß

Darüber hinaus gibt es einen Wochengruß mit Bibelveresen, Sprüchen und Gedankenanstößen. Diesen findest du jeweils hier zum Download. Wenn du ihn zusätzlich gerne per E-Mail erhalten möchtest, teile es uns einfach mit.


Kontakt

Annette Osbild
annette.osbild@t-online.de
06181/4131200